Schach ist im Verein am schönsten!

Dieser alte Spruch stimmt immer noch. Deshalb bin ich am 01.01.1980 Mitglied der Schachgesellschaft Steele 1919 e. V. geworden. Z. Zt. eher inaktiv, aber das wird sich mal wieder ändern. Einmal vom Virus besessen, lässt der einen ja doch nie wieder los. ;)

Die Schachgesellschaft Steele 1919 hat 1999/2000 eine Spielgemeinschaft mit dem Schachclub Kray gegründet. Seither treten die Mannschaften unter den Namen Rochade Steele/Kray ( RSK ) an.

Klick mich!Für Rochade Steele/Kray habe ich
eine kleine Internetpräsenz erstellt.
Klick auf das nebenstehende Logo
und ein neues Fenster führt dich zum
besten Schachklub in Essen-Ost. 

Die schönste Essener Vereinsseite gibt es beim Schachclub Listiger Bauer

Die schönste private Schachseite in Essen hat Peter Loskarn: Schachmania

     Vereinsschach


Besucher